Der St. Pauli-Lauf gegen Rechts am 27.05.2018
Vor zwei Jahren nahm ich zum ersten Mal am St. Pauli-Lauf gegen Rechts teil. Damals noch als Helfershelfer und Abschirmdienst für Wiebke, die die Frauenwertung gewann. Der Einsatz hatte sich also gelohnt und ganz nebenbei sprang für mich noch der erste Platz in meiner Altersklasse heraus. Obwohl … Weiter lesen